Ich weiß nicht, ob sie es schon wussten ....

1o Dinge über mich und meine Family:

1. Ich bin ein absoluter Hundenarr! Es soll Menschen geben, die meinen, ich mache zu viel Gedöhns um meinen Spencer. ;-)

2. Ich bin ein absoluter Familienmensch! Ich habe leider nicht das Glück, dass meine Eltern und mein Bruder mit Familie hier in der Nähe leben. Um so mehr vermisse ich sie an manchen Tagen, wo andere einfach mal zu Mama Kaffe trinken gehen oder Mittagessen gehen hab ich immer eine riesen Anfahrt. Umso mehr liebe ich die gemeinsamen Momente!

3. Ich hasse Shoppen! Ja das gibts! Ich hasse diese Reizüberflutung am besten noch mit Musik in den Geschäften.

4. Ich habe lange gebraucht einen Gefallen an Wellnessurlauben zu finden aber ich war tatsächlich vor kurzem 1 Tag ganz alleine Wellnessen.

5. Ich esse wahnsinnig gerne aber ich koche nicht gerne. Im Gegenteil: Ich mag das Einkaufen schon nicht und das stundenlange in der Küche stehen und kochen liegt mir auch nicht.

6. Ich bin nicht unbedingt sehr geduldig. Dafür habe ich einfach keine Zeit!

7. Man sagt mir einen gewissen Jähzorn nach nur weil, wenn ich so richtig sauer bin auch schon mal was durch die Gegend fliegt!

8. Ich habe nicht viele aber dafür echte Freunde. Meine Freundin aus meiner alten Heimat mit der ich gelernt habe sehe ich 2 mal im Jahr und wir machen immer da weiter, wo wir beim letzten Mal aufgehört haben.

9. Meine Tochter sagt, ich fahre zu schnell! Ich sage, ich fahre zügig!

10. Ich behaupte von mir, dass ich eine grundehrliche Haut bin. Damit kommt Wiederrum nicht jeder klar und ich trete bestimmt dem ein oder Anderen auf die Füße weil ich nicht immer das sage was er oder Sie gerne hören möchte.

Ach ja! 2016 habe ich die 50iger Marke geknackt. Aber ich habs überlebt ;-)

 

 

 

 

  

Andrea Witthauer 
Tierfotografie & Herzmomente