Monty sagt: 

"Es ist egal, wie viel Zeit wir auf der Erde verbringen. Wichtig ist nur wie und mit wem wir sie verbringen!

Meine Zeit war voll von Liebe und Zuneigung. Sie haben mir ein Zuhause gegebenen - mich zu einem Teil ihrer Familie gemacht. Ich war und bin immer in ihrem Herzen. Das weiß ich und hab es im Juni mitgenommen nach oben. Ich bin gut dort oben angekommen und erinnere mich daran, wie viel Glück ich bei meinen Hundemenschen hatte. Und sie haben die Fotos und werden sich an mich erinnern - immer! Hab ich ein Glück!"

Ich möchte so meine Aktion "OLD FAITHFUL DOG" aufleben lassen, denn die Geschichte von Monty ist nur stellvertretend für alle meine Shootings dieser Art! Ich möchte wirklich JEDEM die Gelegenheit bieten, seinen alten, kranken Hund von mir für sein Herz fotografieren zu lassen. Die Fotos bleiben für immer. 

Ich weiß, dass die Shootings nicht einfach für mich werden, aber es ist mir eine Herzensangelegenheit!

Andrea Witthauer 
Tierfotografie & Herzmomente