Ich danke euch für 11 Jahre Andrea Witthauer Fotografie!
Aus mehreren Gründen habe ich mich entschieden das Kapitel FOTOGRAFIE nach über 11 Jahren zu beenden.
Alles begann mit Spencer und ich habe das Gefühl, er hat die Leidenschaft und das Feuer für die Hundefotografie mitgenommen.
Ausserdem habe ich gesundheitliche Probleme, die es nicht mehr zulassen schnell und flexibel zu agieren.
Jetzt bleibt mir nur mich bei euch aus tiefstem Herzen für die tolle und sehr prägende Zeit zu bedanken.
Ich hatte wirklich großes Glück mit meinen Kunden, die ich teilweise über Jahre fotografisch begleiten durfte.
Viele wunderbare Erinnerungen wurden geschaffen. Momente für immer.
Danke vielmals!!!!!
.